Boote

Canadier Einer

Der Neue Supremo2, das Nachfolgermodel des Supremo

Er überzeugt mit einem schnellen Drehmoment und eine gute Linie.

Außerdem läuft  er gut gerade aus und lässt sich auch im Wildwasser gut händeln.

Im oberen Design von den Spaniern.




Der neue Vajda Scream, die neue Reihe.

Er dreht besser als der Supremo 2, läuft aber schlechter geradeaus.

Außerdem is er im Wildwasser sehr zickig; also eher etwas für Fortgeschrittene.



Das ist er erste Supremo, er war früher das boot schlecht hin ist

aber heute in den Schatten seines großen Bruders getreten.



Das ist der Matikan 2, er ist sehr schmal was einem ein schnelles Drehen ermöglicht.

Er ist aber sehr kipplig, und nicht jeder Mann Geschmack.

Außerdem ist er sehr Kantenintensiv.


Das What Else, von Galasport extra für Olympia entwickelt.

Es ist ein Boot das allen Anforderungen entspricht.

Es dreht sehr schnell,läuft gut gerade aus und ist auch in schwerem Wildwasser sehr gut zu händigen.


Kajaks



Das Kapsl 2, ein sehr beliebtes Boot da es eigentlich jeder fahren kann.
Es ist eigentlich das Supremo 2 als Kajak.
Es dreht sehr schnell und läuft gut geradeaus, aber man wird wenn man es am Anfang fährt
wird man sehr oft die Tore berühren da die Spitze sehr leicht aufsteigt.



Das Max Kapsl hat mehr Volumen das das Kapsl und ist im Wildwasser besser zu händigen,
da es nicht in jeder Walze abtaucht und leichter durchsticht.



Das Galasport Sonic, es ist nicht so beliebt wie das Kapsl 2 da es ein wenig schwerfälliger dreht aber es läuft
wesentlich besser gerade aus, daher ist es eher was für die älteren oder die, die nicht so viel Wert auf
hohe Kerzen legen.

Canadier Zweier


Der Galasport Vucko, er ist vorne sehr kurz was ihngut gerade auslaufen lässt.

Er lässt sich auch ohne Strömung gut Drehen.

Außerdem kann man mit ihm im Wildwasser sehr viel experimentieren, da er auch größere Fehler verzeiht.



Der Phoenix, er ist sehr gut im Wildwasser aber auf dem Flachwasser ist er sehr schwerfällig.



Der Phoenix II, er ist nochmal optiemiert,sein Wildwasserverhalten ist gleichgeblieben,aber
auf dem Flachwasser ist er wesentlich besser geworden.


Der Magma ist ein sehr beliebtes Bot da ihn jeder fahren kann, auch Anfänger.
Er hat also von allem ein bisschen, was ihn auch größere Fehler verzeihen lässt.

Zurück