Paddelsachen

Paddelsachen sind im Kanusport sehr wichtig, denn sie halten einen warm, halten einen trocken und lassen einen im schlimmsten Fall nicht untergehen.Bei Paddelssachen gibt es ein großes Spectrum von den Preisen Marken, und vorallem der Qualität.

So ist zum Beispiel Sandiline, überzeugt durch sehr gute Qualität und viele verschiedene Materialien, von Ultraleich, für den Sommer bis Superdick mit 2 Lagen. Aber es ist auch sehr teuer.

Hikosport dagegen ist nicht so teuer aber die Qualität ist auch nicht immer optimal.

Außerdem gibt es dann noch duemstuff, es ist sehr beliebt, da es schöne motive gibt.Aber das Preis-Leistungsverhältniss ist nicht immer optimal, vorallem bei den Schwimmwesten.

Eine weitere Marke ist peak uk, der Vorteil dieser Marke ist,dass es eine große Bandbreite an Designes gibt. Denn man kann auch eigene Designes entwerfen,was die Marke sehr beliebt bei Vereinen macht, da man auch sein Vereinslogo aufdrucken kann. Aber sie ist sehr teuer, obwohl die Qualität nicht die beste ist.


Zurück