Itachis Ankunft




Nach dem Kampf gegen Gaare kommt Itachi, der abtrünnige Ninja des Uchiha-Clans zusammen mit Kisame Hoshigaki nach Konoha, um Naruto zu fangen. Doch zuerst entdecken sie Kakashi und Kurenai und kämpfen gegen sie. Doch Kakashi wird durch Itachi's Sharingan psychisch sehr stark verletzt. Gai kommt um Kakashi zu helfen und vertrieb die beiden somit. Deshalb begaben sich Itachi und Kisame sich auf die weitere Suche nach Naruto . Itachi wird beim Versuch Naruto zu finden, in einen Kampf zwischen ihm und seinem Bruder Sasuke verwickelt. Sasuke verlierte diesen Kampf und wurde so wie Kakashi psychisch geschwächt. Aber zur rechten Zeit kam Jiraiya und konnte Sasuke vor weiteren Schäden bewahren. Dazu konnte Jiraiya Itachi in eine Falle sperren, doch dieser konnte mithilfe der mysteriösen schwarzen Flammen fliehen. Er floh jedoch nur, weil er keine andere Wahl hatte.

Weiteres über die Ankunft hier:
Part 1
Part 2
Part 3