Kakashi Hatake




Feu.gif
Name: Kakashi Hatake
In Kanji:
Allgemein
Alter: 27
Geburtstag: 15.September
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Heimatland: Konohagakure
Größe: 181 cm
Gewicht: 67,5 kg
Blutgruppe: 0

Familienmitglieder: Sakumo Hatake (Vater)

Erster Auftritt: Manga: 3.Kapitel
Anime: 3.Folge
Shinobistatistik
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 5 Jahren
Chunin: mit 6 Jahren
Jonin: mit 13 Jahren
Meister: Hashirama und Tobirama
Schüler: Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Fähigkeit: Kämpft mit Käfern
Elemente: Doton, Katon, Raiton, Suiton, Fuuton, Hyouton
Waffen: Tanto (sein Schwert)
Sonstiges: Erfinder von Chidori
Kakashi Hatake ist der Teamleiter des Team 7, welches aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno besteht. Kakashi ist einer der besten Shinobis in Konohagakure und wird daher auch als Kopierninja bezeichnet, da er mit seinem Sharingan welches nur auf seinem linken Auge ist, mehrerer Jutsus kopiert hat. Jedoch gehört das Sharingan ihm selbst nicht, aber voher er es hat ist noch unbekannt. Ein besonders Merkmal an ihm ist das er mit Leidenschaft die verfassten Bücher "Das Flirtparadies" von Jiraya liest, welches er während der Aufnahmeprüfung der drei Ge-Nin die ganze Zeit gelesen hat.

Seine Entwicklung: Für Kakashi ist das Teamwork innerhalb seines Teames sehr wichtig.