Naruto Uzumaki




Feu.gif
Name: Naruto Uzumaki
In Kanji:
Allgemein
Alter: 13
Geburtstag: 10. Oktober
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Heimatland: Konohagakure
Größe: 145.3 cm
Gewicht: 40 kg
Blutgruppe: B

Familienmitglieder: Minato Namikaze (Vater; verstorben)

Kushina Uzumaki (Mutter; verstorben)

Jiraiya (Pate; Sensei)


Erster Auftritt: Manga: 1.Kapitel
Anime: 1.Folge
Shinobistatistik
Ninja-Rang: Genin
Genin: mit 12 Jahren
Meister: Kakashi Hatake,
Jiraiya
Schüler: Konohamaru
Waffen:
Sonstiges: Jinchuuriki des Kyuubi
(neunschwänziger Fuchs)

Allgemeines
Naurto Uzumaki ist einer der Hauptcharakteren in der Serie und in den Mangas. Er ist ein Junge mit einem sehr großen Traum. Er will eines Tages Hokage von Konohagakure werden. Dies will er werden, da er von den Dorfbewohnern angesehen und respektiert werden möchte. Denn seine Kindheit war für ihn sehr schwierig, da in ihm der Kyuubi versiegelt wurde und er dadurch als Monster gesehen wurde. Nebenbei weiß er auch nicht wer seine Eltern waren. In dieser Zeit lebte er meistens allein bis an dem Tag, wo er Ge-Nin wurde und in dasTeam 7 gekommen ist.

Seine Entwicklung
Am Anfang seiner Ninja Karriere ging Naruto in Kämpfe sehr unbestürzt. Von Zeit zu Zeit lernt er aber sich in Kampfsituationen einzuleben und somit Strategien zu entwickeln um sein Gegner zu besiegen, dadurch hat er von Kakashi den Spitznamen "Überraschungsninja Nr. 1" erhalten. Ausserdem sind ihm seine Freunde sehr wichtig, was sich darin zeigt das Naruto sich für Sasuke einsetzt, der zu Orochimaru geht. Ein Merkmal an Naruto das er immer ein Versprechen halten will, weshalb er das Versprechen an Sakura, Sasuke wiederzuholen unbedingt einlösen will.