Homepage

Staffeln

Hauptfiguren

 




Ted Mosby

Marshall Eriksen

Lily Aldrin

Robin Scherbatsky

Barney Stinson

Allgemeine Infos



Marshall Eriksen ist einer der fünf Protagonisten und stammt aus St. Cloud in Minnesota, und ist seitdem College der beste Freund von Ted Mosby. Außerdem sind er und Lily Aldrin seit dem College ein Paar und heiraten anschließend nach einer langen Trennung. Desweiteren stammte Marshall aus einer Familie mit recht groß gewachsenen Familienmitgliedern, jedoch ist er der kleinste zwischen den Jungs mit seinen 1,92. In seiner Laufbahn absolvierete er die Abschlussprüfung für seine Jurastudium, um als staatlicher Anwalt durch zugehen, welche er auch bestanden hat. Jedoch wollte er sich als Anwalt für Umwelt den Umweltschutz einsetzten, welches zunächst nicht gelingt und er deswegen für die Goliath National Bank arbeitet und später doch sein Traum erfüllen konnte.

Der Schauspieler

Jason Jordan Segel ist am 18.Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren worden. Jedoch ist er nicht dort groß geworden, sondern in Pacific Palisades, welches ebenfalls in Kalifornien liegt. Während er dort lebte besuchte er eine christliche Schule, obwohl er zuhause nach jüdischem Glauben erzogen wurde welches hier nicht wirklich nachvollziehbar ist. Was man noch über ihn weiß ist das er einen Halbbruder namens Adam hat.Im Jahre 1999 starte er dann mit seiner Karrier als Schauspieler durch mit der Fox-Fernsehrserie "Voll daneben, voll im Leben", wo er die Hauptrolle des kiffenden Nick Andopolis spielte. Dazwischen spielte er auch ander Rollen und im Jahre 2005 dann die Hauptrolle von Marshall Eriksen aus der erfolgs Comedyserie "How I Met Your Mother".

Seine Person

Marshall selbst ist ein sehr optimistischer und gutmütiger Mann, der eigentlich immer fröhlich und glücklich ist. Jedoch ist er auch sehr abergläubisch, deshalb glaubt er an Wunder und behart darauf, dass das Monster von Loch Ness wirklich lebt. Außerdem ist Marshall sehr Familien bezogen, weshalb er für seine Frau Lily immer da ist. Zuerst wollte er eigentlich mit Lily nach der Hochzeit in die Heimatstadt von ihm ziehen, aber hat dies doch wieder Lily zuliebe nicht getan.