Modellbauer6 Youtube Kanal

 

Startseite

RC Speedboote:

Amewi Rocket (Youtube)

Dragon Shark (Youtube)

Rc Autos:

Reely Air Attack (Youtube)

Reely Predator (Youtube)

HPI Trophy (Youtube)

 

| Impressum | Über uns |Conrad Elektronik | Modellbau Berlinski

HPI Trophy

 

Top Speed: 70km/h
Antrieb: 4WD
Nitro Motor mit 2,3 Ps; 4,6cm3
Gewicht: 3325g
Maßstab: 1:8
Frequenz: 2,4GHz
Alu- Chassis
Fassungsvermögen Tank: 100ml
Scheibenbremsen
Specials:
Wasserdicht
TESTBERICHT
Ein Testbericht aus Erfahrung liegt nicht vor, da das Modell noch nicht erworben wurde. Es werden im folgenden nur Daten und Spekulationen beschrieben.
Der HPI Trophy ist ein super Rc Modell, und zwar nicht nur wegen seines Aussehens. Der Trophy wird von einem sehr kraftvollen Nitro Motor angetrieben, und erreicht eine spitzengeschwindigkeit von 70 km/h ! Das Modell scheint extrem robust zu sein, da sehr viel Aluminmium verbaut wurde. Das Gewicht von 3325g ist recht typisch für 1:8er Modelle. Selbstverständlich verfügt der Trophy über die 2,4GHz Technik. Ein weiteres Special ist die komplett abgedichtete Elektronik. Damit ist es möglich, auch im Nassen sorgenfrei zu fahren.
Es lässt sich also über den Trophy der Top Rc- Marke "HPI" sagen, dass es sich hier um ein Super Modell handelt, dafür aber auch ein stolzer Preis von ~ 410€ gefordert wird. Dafür kann man auch im Nassen fahren.


 

 

 
   

   © 2012 by Modellbauer6 •  Modellbauer6@web.de