FIFA 13

FIFA 13 Trailer Deutsch

Torjubel

Balotelli Torjubel

Seit Fifa 11 kann man bei einem erzielten Tor selbst den Torjubel wählen und mit Controller bzw. Tastatur ausführen.Es gibt viele, sehr viele Kombinationen die ihr ausführen könnt um den Spieler ganz unterschiedliche Torjubel machen zu lassen, wie ihr in diesem Video sehen könnt:

Torjubel

Dieses Video sollte euch die meisten Torjubel zeigen, da wir nicht alle auf dieser Seite vorstellen können und auch nicht alle kennen. Ein sehr besonderer Torjubel ist seit der EM 2012 ist der Balotelli Torjubel (Muskelmann). Nachdem er das Tor gegen Deutschland im Halbfinale erzielt hatte, machte er den Torjubel, den ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Da er sein Trikot allerdings vorher ausgezogen hatte, bekam er vom Schiedsrichter die gelbe Karte, diese nahm er aus Freude über sein Tor jedoch gerne hin. Diesen und einige weitere Torjubel kann man im auf der Startseite angesprochenen Shop für Punkte freischalten.

(Leider wird in dem Video nicht die PC Steuerung berücksichtigt, was uns sehr leid tut. Diese ist im Internet allerdings auch kaum zu finden)